Freiwillige Feuerwehr Beendorf

Übergabe des neuen MTW

Am 04.03.2018 konnten wir endlich unseren langersehnten MTW der Firma Compoint Fahrzeugbau entgegennehmen.

Wir möchten uns bedanken, bei allen denen, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fahrzeugübergabe mitgewirkt haben.
Des weiteren möchten wir uns beim Bundestagsabgeordneten Manfred Behrens (hat die Kinder-und Jugendfeuerwehr nach Berlin in den Reichstag eingeladen), beim Innenminister von Sachsen Anhalt Holger Stahlknecht, beim Landratskandidat Martin Stichnoth, beim Verbandsbürgermeister Mathias Weiß, beim Ortsbürgermeister Hagen Friedrichs und bei den Vertretern des Ordnungsamtes der Verbandsgemeinde Flechtingen ganz herzlichen bedanken.
Bei der Beendorfer Massivholz Manufaktur für die super Unterstützung und Beratung.

Unser Dank geht auch an die beteiligten Feuerwehren:

Freiwillige Feuerwehr Schwanefeld
Freiwillige Feuerwehr Walbeck